Tickets, Preise und Vorverkaufsstellen im Überblick - jederzeit mobil sein

Für Vielfahrer - das Ticket, das zu Ihnen passt

Pendler, Vielreisende und aktive Senioren (Preise 2023)

Das Ticket1000 ist das preiswerte personenbezogene Monatsticket des VRR. Das Ticket1000 gibt es in allen Preisstufen des VRR. 
Mehr erfahren auf der VRR-Internetseite

 

Preisstufen:


A1: 75,70 Euro
A2: 80,40 Euro
A3: 84,10 Euro
B: 120,70 Euro
C: 163,20 Euro
D: 202,20 Euro


Weitere Preise zu den Ticketvarianten "Abo", "9 Uhr" sowie "9 Uhr Abo" erfahren Sie hier.
 

Schüler, Azubis und Studenten (Preise 2023)

Das Ticket für Schülerinnen und Schüler bis 25 Jahre: Es gilt als Jahresabo das ganze Jahr über und im gesamten VRR-Raum.
Mehr erfahren auf der Internetseite des VRR

 

Preise:

Selbstzahler: 39,40 Euro
Eigenanteil 1. Kind: 14 Euro 
Eigenanteil 2. Kind: 7 Euro
Eigenanteil 3. Kind: 0 Euro

 

Ab und zu unterwegs - Tickets für Gelegenheitsfahrer

Für Ab-und-zu-Fahrer (Preise 2023)

Wer nicht oft oder nicht regelmäßig mit Bus und Bahn unterwegs ist, der ist mit dem EinzelTicket gut bedient. Kurz in die Stadt, zu Freunden oder ins Kino? Mit dem EinzelTicket fahren Sie im jeweiligen Geltungsbereich bis zu Ihrer gewünschten Haltestelle - Umsteigen natürlich inklusive. Mehr erfahren

 

Preisstufen EinzelTicket Erwachsene:

 

Kurzstrecke: 1,90 Euro
A1/A2: 3,00 Euro
A3: 3,10 Euro
B: 6,40 Euro
C: 13,60 Euro
D: 16,50 Euro

 

EinzelTicket Kind:

1,80 Euro (alle Preisstufen)

"neuss mobil" App

Jetzt die "neuss mobil" App nutzen!

Mit der "neuss mobil" App der Stadtwerke Neuss kaufen Sie Ihr Ticket ganz einfach von unterwegs mit Ihrem Smartphone. Und die Fahrt kann direkt beginnen! Um die App nutzen zu können, registrieren Sie sich einmalig. Viele weitere Informationen zur "neuss mobil" App finden Sie hier... mehr erfahren

Hilfe zur "neuss mobil" App

  • Sie haben Fragen zur "neuss mobil" App oder benötigen technische Unterstützung?


    Dann wenden Sie sich am besten an unsere Hotline unter:


    0800 531 1 135
    (kostenlos aus allen deutschen Netzen)


    Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!


    Bitte halten Sie Ihre Handynummer bereit bzw. geben diese bei Anfragen per E-Mail schriftlich an.

  • neuss-mobil@support-stadtwerke-neuss.de