10 Jahre Schaumparty -

Die Eissporthalle verabschiedet sich mit der legendären Party in die Sommerpause 2019!

700x465-Eishalle-Schaumparty.jpg

Leider ist die Eislaufsaison schon wieder fast vorbei und das Team der Eissporthalle verabschiedet sich in die Sommerpause. Aber vorher halten wir an einer sehr schönen Tradition fest. Wir verabschieden uns mit einem Knall - mit der legendären Schaumparty.

Am Sonntag 31. März, lädt die Eissporthalle zur letzten „Disco on Ice“ der laufenden Saison ein. Aber das ist keine gewöhnliche Disco, sondern mit ordentlich Schaum!  Bei der DJ Rainer für tolle Musik sorgt.

Wir starten um 16 Uhr die Discolaufzeit mit lauter Musik und tollen Lichteffekten auf dem Eis. Um 17.30 Uhr räumen wir das Eis und schmeißen die Schaumkanone an. Dann wird die Eisfläche mit Schaum gefüllt. Anstatt Eis sieht man dann ab 18 Uhr nur noch eine große Seifenwolke.  Mit Seifenblasen, bester Musik und den anderen Eislauffans werden die letzten Runden durch den Schaum gedreht. Das ist ein riesiger Spaß, und dieses Jahr gibt es extra für das Jubiläum eine neue und noch spektakulärere Lichtshow. Zwischen 19 - 19.30 Uhr heißt es dann endgültig Abschied nehmen.

Bereits seit Jahren lassen sich hunderte Eislauffans dieses Event nicht entgehen. Wir hoffen, dass wir zu unserem 10-jährigen Jubiläum diesen Rekord noch einmal, mit Ihrer Unterstützung, brechen können.

Da wir noch so einiges vorbereiten müssen, entfällt am 31.3. die reguläre Laufzeit von 10 bis 16 Uhr.

Für den Heimweg: Stadtwerke Neuss – Busshuttle

Damit wir sicher sein können, dass unsere Gäste gut und schnell zuhause ankommen, haben wir einen kostenlosen Bustransfer von der Eishalle in die Innenstadt eingerichtet. Von dort fahren alle Buslinien in die Neusser Stadtteile und bringen die Partygänger nach Hause. Der Busshuttle startet direkt um 19 Uhr und fährt bis um 19.30 Uhr an der Eishalle ab, damit auch die letzten Partygäste sicher zurück in die Stadt kommen.

Discopreise und Laufzeiten bis zum Schluss

Der Eintritt zur Saisonabschluss-Party beinhaltet den Eintrittspreis zur Disco on Ice, der Schaumparty und das Busshuttle in die Innenstadt. Er beträgt 5 Euro.
Wer darüber hinaus bis zum Saisonabschluss noch die Gelegenheit nutzen und die Eishalle besuchen möchte, kann sich im Internet hier auf unserer Website natürlich nach den Laufzeiten erkundigen.

Ihre Barbara Bücken aus der Unternehmenskommunikation

Auf einen Blick: Schaumparty in der Eishalle


 

  • Datum: 31. März 2019
  • Uhrzeit: 16 Uhr, ab 18 Uhr mit Schaum
  • Eintritt: 5 Euro
  • Musik: DJ Rainer
  • Nach Hause: Kostenloser Busshuttle zwischen 19 - 19.30 Uhr
 
Fotos: F3 Fotografie, Fabian Franken

 

699xSchaumparty-Handy.jpg

 

Kommentare (2)

  1. Stadtwerke Neuss
    sagt:
    Guten Tag,
    es ist schön zu lesen, dass Sie ein regelmäßiger Leser unserer Beiträge sind. Das freut uns natürlich sehr.
    Daher ist uns Ihre Meinung umso wichtiger.
    Ich kann auch Ihre Frustration absolut nachvollziehen und werde daher zukünftig noch akribischer die Beiträge, die ich veröffentliche, redigieren.
    Manchmal überliest man im Eifer des Gefechts etwas.
    Aber nur durch Ihre Anmerkung habe ich jetzt die Chance, mich zu verbessern und wieder auf die Rechtschreibung und nicht nur auf die Inhalte zu konzentrieren.
    Ich möchte mich also nochmals herzlich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe, dass das in Zukunft klappt und Sie wieder Spaß am Lesen haben können.

    Herzliche Grüße
    Barbara Bücken

    P.S.: Die Beiträge im Magazin habe ich überarbeitet und die Beiträge in den sozialen Medien werde ich auch rückwirkend bearbeiten.
  2. Weiland
    sagt:
    Guten Tag,
    bislang war ich regelmäßiger Leser Ihrer z.T. spannenden Artikel im Magazin. Doch in letzter Zeit bin ich nur noch irritiert aufgrund der immens vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Insbesondere in der Unternehmenskommunikation müsste man etwas anderes erwarten dürfen.
    Beispiele:
    "Leider ist die Eislaufsaison schon wieder fast vorbei und das Team der Eissporthalle verabschiedet sich das in die Sommerpause."

    Artikel Karneval:
    "Wer bisher noch nicht teilnehmen konnte, der muss sich den 22. Februar 2020 schon mal im Kalender markieren oder plant mal einen Geburtstag im Nordbad und kann die tollen Spiele dann auch ausprobieren."

    Oder:
    "Auch die schon was erfahreneren Verkleidungskünstler sollen nicht zu kurz kommen."

    In den sozialen Medien wie Facebook ist es noch auffälliger, in welch' schlechtem Deutsch und wie fehlerhaft Ihre Texte sind - dabei sind diese doch schon so kurz.

    Liebes Team der Unternehmenskommunikation:
    Kehrt wieder zurück zu hochwertigeren Texten in fehlerfreiem Deutsch!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Wenn Sie die Zeichenkette nicht korrekt lesen können, laden Sie bitte die Seite erneut.