Eventtipp: Spektakuläre Show im Südbad

465x700-Showspringen.jpgIch dachte, ich guck nicht richtig: Da stellt sich der eine auf die Schultern des anderen und sie springen einfach los. Doppelter Kopfsprung. Ins Wasser. Vom 10-Meter-Turm. Absolut spektakulär. Für Sekunden hält man den Atem an und drückt die Daumen, dass alles gut geht. Aber natürlich tut es das. Die beiden Springer tauchen nach ihrem Sprung aus dem Becken wieder auf und machen sich bereit für die nächste Akrobatikeinlage. So gesehen bei der zehnköpfigen Showgruppe „Cologne Bombs“. Die zeigt beeindruckende Sprungakrobatik im Schwimmbad. Jetzt kommt die Gruppe zu uns ins Südbad in Neuss-Reuschenberg. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den kommenden Sonntag (25.6.) für einen Schwimmbadbesuch vormerken!

Das Beste: Wer zugucken möchte, muss lediglich den regulären Schwimmbadeintritt bezahlen. Einem herrlichen Sonntag mit Schwimmen, Faulenzen und Extra-Showeinlage steht also nichts im Wege.

Wann und Wo?

Das Showspringen findet kommenden Sonntag, 25. Juni, zwischen 12 und 17 Uhr im Südbad statt. Es werden drei Shows gezeigt: um 12:00 Uhr, um 14:00 Uhr und die dritte Show um 16:00 Uhr.

Das Showspringen wird in Abhängigkeit vom Wetter im Freibad vom Drei- bis Zehnmeterturm oder in der Halle vom Drei- bis Fünfmeterturm stattfinden.

Wer genau?

Beim Springerteam der „Cologne Bombs“ handelt es sich um aktive Sportler, die das Showspringen als Hobby betreiben und regelmäßig in Schwimmbädern auftreten. Viele von ihnen sind im Turnverein und übten schon früh gewagte Sprünge auf dem Trampolin.

Die „Cologne Bombs“ sind bereits zum dritten Mal bei uns im Bad zu Gast.
Im letzten Jahr waren die Showeinlagen bereits ein voller Erfolg. Kein Wunder – es ist wirklich außergewöhnlich, was die Gruppe zu bieten hat. Siehe „Zehn Meter-Doppelköpper“. 

Bei aller Show dürfen wir „Otto-Normal-Schwimmer“ jedoch nicht vergessen: Die Sprünge sind zum Nachahmen nicht empfohlen. Da gehört eine Menge Können zu. Ich bleibe also besser erst einmal beim Kopfsprung vom 1-Meter-Brett…

Viel Spaß beim Staunen wünscht Ihnen
Ihre Jessica Wolf aus der Unternehmenskommunikation

Youtube-Video: Die "Cologne Bombs" 2015 im Südbad

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Wenn Sie die Zeichenkette nicht korrekt lesen können, laden Sie bitte die Seite erneut.